Das Dreamteam für Ihre Zahngesundheit

Eine Zahnärztin ist nur so gut, wie die Menschen, die sie in ihrer Arbeit unterstützen. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich in meiner Praxis auf qualifizierte Mitarbeiterinnen vertrauen kann. Sie begleiten mich – und Sie als unsere Patienten – mit Herz, Hand und Verstand.
 

Zahnmedizin aus Leidenschaft

Dr. med. dent. Nusara Schuster

Zahnärztin und Zahntechnikerin

Bereits im Kindesalter stand mein Berufswunsch fest: ich möchte Zahnärztin werden. Nach der Schulzeit erlernte ich zunächst das Zahntechniker-Handwerk – und arbeitete 10 schöne Jahre in diesem anspruchsvollen Beruf. 

Um jedoch meinen eigentlichen Kindheitstraum weiter verfolgen zu können, machte ich während meiner Zeit als Zahntechnikerin auf dem zweiten Bildungsweg mein Abitur, studierte Zahnmedizin und promovierte. 

Heute sind die sanfte Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Prophylaxe meine Spezialgebiete. Dabei setze ich meinen Anspruch hoch und bin bestrebt, für meine Patienten immer das Beste zu geben.

Mein tolles Team

Katharina Kesler

Assistenz
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et

Merlinda Ameti

Assistenz
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et

Martina Jarosz

Prophylaxe
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et

Sandra Dirlt

Empfang

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et